„Happy Halloween“ in Grünwinkel

Grünwinkler Halloween Party für Kinder & Jugendliche (ab 5 Jahren) am 19. Oktober 2019 in der Turnhalle des TSV Grünwinkel

Gemeinsam mit dem TSV Grünwinkel werden wir auch in diesem Jahr, am Samstag, den 19.10.2019, von 15 bis 21 Uhr „Happy Halloween“ für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren in der TSV Sporthalle, Durmersheimer Straße 81A, veranstalten. Das geplante Programm beginnt mit Kinderschminken.

Mit dem Mitmachprogramm geben wir den Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, sich mit einfachen Mitteln (die bereitgestellt werden) auf Halloween vorzubereiten und einzustimmen. Die Kostüm-, Schmink- und Deko-Ergebnisse können nach unserer Samstags-Veranstaltung noch einmal am nachfolgenden Halloweenabend (31.10.) zum Sammeln von „Süßem und Saurem“ Verwendung finden.

Begleitend dazu bieten TSV-Trainer Spiele für Euch an. Für Abendessen und Getränke wird gesorgt. Eine Vorführung ist Auftakt unserer Happy Halloween-Party. DJ Tom wird Euch musikalisch das Gruseln beibringen.

Eintrittskarten werden ab Ende September 2019 im Vorverkauf bei GfS System-Service GmbH, Durmersheimer Straße 45, sowie an der Tageskasse, erhältlich sein. Besorgt Euch die Karten möglichst vorher, denn die Veranstaltung ist auf 100 Teilnehmer begrenzt!

Wir sind sehr auf Eure Verkleidungen gespannt und freuen uns auf eine tolle Party mit Euch.
Michael Popp